Zeitspender

Wir danken allen Zeitspendern für ihren Einsatz für die Bürgerstiftung.

Folgende Vorleserinnen und Vorleser waren bei den Vorleseaktionen im Einsatz:
Sandra Melissa Berghausen, Steffen Deibel, Suse Diehl, Jochen Distel, Peter Dossow, Gustav Döttling, Andreas Eber, Oliver Etzkorn, Helmut Feldmeyer, Annegret Geiger, Nicole Geigle, Wolfgang Greven, Silke Heinrich, Wolfgang Henrich, Heidrun Hohl, Dieter Hornung, Pia Joseph, Joachim Katterfeld, Elvira Merkle, Brigitte Möllmann, Helmut Nübling, Traude Osewold, Ursula Prechsl, Bettina Rohrbach, Tilman Schmidt, Ortwin Siller, Klaus Stätter, Monika Steg, Andrea Steinmetz, Ralf Steinmetz, Andreas Tittus, Uta Ullmann, Johannes Veller, Hilde Weber, Karl Weber, Eckardt Zehner, Annika Ziegler

Beim Glühweinverkauf bei der Obersulmer Seeweihnacht engagierten sich folgende Personen:
Cornelius Bachmeir, Gunnar Bäuerle, Carolin Binder, Heike Binder, Birgit Böckle, Joschi Clauss, Suse Diehl, Anna-Maria Distel, Jochen Distel, Carolin Dörr, Peter Dossow, Erika Döttling, Gustav Döttling, Bernd Ehmann, Gaby Ehmann, Wolfgang Finkbeiner, Monika Flora, Vincenzo Flora, Werner Frisch, Simon Fuchs, Wolfgang Greven, Sandra Hemberger, Ursula Herrmann, Helmut Heuser, Renate Heuser, Heidrun Hohl, Markus Hohl, Sabrina Hohl, Anja Hornung, Dieter Hornung, Elke Hornung, Petra Huttenlauch, Reinhold Knödler, Markus Kress, Dr. Heidi Kübler, Karl-Heinz Kübler, Andreas Kühn, Dani Langner, Gaby Litz, Gunter Löffler, Walter Märklen, Jürgen Mennel, Thilo Mayer, Dirk Mosthaf, Klara Murso, Helmut Nübling, Ursula Prechsl, Silvia Ressel, Elisa Saalfels, Benjamin Schenk, Katrin Schmidt, Tilman Schmidt, Albrecht Schwidurski, Ulrike Silbermann, Marco Steding, Danny Stindl, Ekatarina Strek, Adelinde Strobel, Patrick Strobel, Saskia Strobel, Volker Strobel, Herbert Schubert, Klaus Stätter, Gaby Valdivielso, Walter Vogt, Armin Waldbüßer, Gerlinde Wex, Ulrich Wex, Herbert Wolf, Theresia Wolf, Heiko Zimmer

Bei den aufwändigen Vorbereitungen des Benefizlaufs 2014 wirkten folgende Personen im Organisations-Team mit:
Albrecht Schwidurski, Anke Högl-Bernhardt, Armin Waldbüßer, Barbara Weber-Weiß, Bernd Uhlmann, Dr. Herbert Wolf, Gunter Löffler, Helmut Nübling, Herbert Schubert, Jürgen Mennel, Klaus Stätter, Markus Kress, Petra Huttenlauch, Sandra Hemberger, Uwe Diemer, Walter Märklen, Wolfgang Greven

16.11.2017, 18:00 Uhr
Stifterversammlung

INFORMATIONEN

Stifter & Spender

Zeitspender

Daten & Berichte