Freundeskreis

Sie finden die Ziele der BürgerStiftung Obersulm, ihre Projekte und ihre Arbeit gut. Sie möchten die BürgerStiftung Obersulm dauerhaft unterstützen. Dann werden Sie Mitglied im Freundeskreis der BürgerStiftung Obersulm!

Das Netzwerk von Freunden fühlt sich der Bürgerstiftung in besonderer Weise verbunden, indem die Freunde

• durch “Mund-zu-Mund-Propaganda” für die Bürgerstiftung werben,
  • durch ihren finanziellen Beitrag die laufenden Einnahmen stärken,
  • mit Ihren Vorschlägen für Projekte und Maßnahmen den Stiftungszweck fördern,
  • durch aktive Mitarbeit die Umsetzung von Projekten möglich machen.

Die Mitgliedschaft:
Mitglied im Freundeskreis der BürgerStiftung Obersulm kann werden, wer uns mit einer Spende regelmäßig finanziell unterstützt. Jeder Betrag ist uns dabei willkommen.

Das Netzwerk:
Zu unseren Freunden und Förderern halten wir eine enge Verbindung. Sie werden zu unseren Veranstaltungen frühzeitig persönlich eingeladen. Mit dem Freundeskreis kommen wir regelmäßig zusammen, und informieren über unsere Projekte und diskutieren, wie wir unsere Arbeit noch erfolgreicher gestalten können.

Die Mitglieder:

Walter Boehm, Erika Döttling, Gustav Döttling, Wolfgang Finkbeiner, Gustav Frisch, Prof. Eberhard Haas, Helmut Hornung, Normann Rose, Dr. Tiana Streib, Dr. Steffen Streib, Günther Stumpp, Bernd Uhlmann, Annelie Valuta, Gelinde Wex, Ulrich Wex

(weitere Mitglieder haben gebeten, ihren Namen nicht zu veröffentlichen)