Partner werden

Partner der Bürgerstiftung – eine Win-Win Kooperation

Profitieren Sie als Unternehmen von einer Partnerschaft mit der BürgerStiftung Obersulm (BSO). Die BSO beweist seit ihrer Gründung 2012, was zu erreichen ist, wenn Bürger sich für unsere Heimatgemeinde engagieren. Als unabhängige Eigeninitiative treibt sie Problemlösungen „von unten” voran, entwickelt neue Perspektiven und handelt schnell und unbürokratisch. Mit innovativen Projekten betritt sie immer wieder Neuland und findet dabei überregionale Beachtung.

Durch die Kooperation mit der BSO als starkem und angesehenem Partner fördern Sie die Entwicklung unseres Gemeinwohls. Sie sehen unmittelbar, was mit ihren Mitteln geschieht und können persönlich mitgestalten.

Wir bieten Ihnen an, mit Ihrem Unternehmen eine Partnerschaft zu übernehmen. Mit einem jährlichen Beitrag (Premium Partner: 1.000 €, Partner: 500 €) sichern Sie unsere Projekte durch planbare und wiederkehrende Einnahmen ab. Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer und können den vertraglich vereinbarten Betrag als Betriebsausgaben verbuchen.

Mit der Partnerschaft erhalten Sie das Recht bei eigenen Werbemaßnahmen mit dem Logo der BürgerStiftung Obersulm zu werben und die Partnerschaft herauszustellen. Die BürgerStiftung Obersulm verlinkt Ihr Logo auf der BSO-Homepage, würdigt Ihr Engagement mit einer Urkunde und in den Medien.

Diese Partnerschaft profiliert Sie bei ihren Marketingaktivitäten als Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt. Ihr gesellschaftliches Engagement schafft Vertrauen für Kunden und Mitarbeiter. Wie Sie sehen, ist die Kooperation Ihres Unternehmens mit der BSO für alle Seiten gewinnbringend.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an.