Spenden

Mit einer Spende unterstützen Sie die laufende Arbeit der BürgerStiftung Obersulm. Das heißt: Ihre Spende wird zeitnah in voller Höhe direkt für Förderungen und Projekte im Rahmen der Satzungsziele eingesetzt. Sie können Ihre Spende auch für einen bestimmten Zweck bzw. ein bestimmtes Projekt zielgerichtet geben.

Anlassspenden

Oft weiß man nicht, was man sich wünschen oder schenken soll. Unter dem Motto – Spenden statt Geschenke – eine Feier einen Geburtstag, ein Firmenjubiläum oder einen anderen Festtag zum Anlass nehmen, um Geld für Projekte der Bürgerstiftung zu sammeln.

Weitere Beispiele sind die Kondolenzspenden anlässlich eines Trauerfalls anstelle von Blumen oder die Spende des Werts von Weihnachtskundengeschenken an die BürgerStiftung Obersulm.

Leitfaden für Anlassspenden >>