5-Jahres-Bilanz: Erwartungen mehr als übertroffen

Die positive Entwicklung der Bürgerstiftung Obersulm hält auch im Jahr 2017 an. Der vom Vorstand vorgelegte Tätigkeitsbericht zeigt, dass die nachhaltig angelegten Projekte angenommen werden. Stiftungsrat Ulrich Wex, der das Zahlenwerk der Stiftung betreut, zeigt sich mit dem Verlauf des Jahres voll zufrieden.

Vorstand und Stiftungsrat sind sich einig, die Erwartungen bei der Gründung der Stiftung wurden bei weitem übertroffen. Wer hätte 2012 gedacht, dass in fünf Jahren fast 75.000 € in Projekte investiert werden können.“

Der Vorstand hebt die breite Unterstützung durch Geld-, Sach- und Zeitspender hervor. Die BSO ist offen für Menschen, die sich für die Stiftung begeistern, in den Aktionen und Projekten und in den Gremien engagieren möchten.

Der ausführliche Tätigkeitsbericht steht auf der Website www.buergerstiftung-obersulm.de und kann auch als pdf-Datei heruntergeladen werden.