BSO unterstützt den 2.Obersulmer Kinder- & Jugendsporttag

2010 wurde von wir-Obersulm e.V. bereits ein Kinder-, Jugend- und Familienfest erfolgreich durchgeführt. Daran knüpfte der Obersulmer Kinder- & Jugendsporttag an, der am 08.07.2017 zum ersten Mal auf dem weitläufigen Gelände des Trendsport- & Bikeparks sowie im und rund um das SportCentrum durchgeführt wurde.

Am 25.05.2019 erfolgt die zweite Auflage dieses Events. Auch diesmal stehen wiederum Spiel, Sport und Spaß im Vordergrund. Obwohl etwas weniger Vereine wie 2017 die Gelegenheit nutzen, sich darzustellen und für sich zu werben, ist die Stimmung und den Teilnehmern gut.

Die Besuchern werden nicht enttäuscht. Sie kommen bei den abwechslungsreichen und ansprechenden Aktionen voll auf ihre Kosten.