Danke für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung!

“Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann werden sie das Gesicht der Welt verändern.” (afrikanisches Sprichwort)

In der heutigen Zeit braucht es dringender denn je Menschen und Gruppen, die Menschen zusammenbringen und das Zusammenleben fördern.

Unsere BürgerStiftung Obersulm ist eine dieser Gruppen. Weit über 100 Menschen und Unternehmen haben sich als Geld- & Zeitspender, als Ehrenamtliche, Partner und Unterstützer im Jahr 2019 für unser Gemeinwohl engagiert.

Ehrenamtlich Aktive erbringen Monat für Monat viele Stunden wertvoller Arbeit bei Aktionen und in Projekten: Vorlesen, Ersthelferschulung, Schwimmförderung, Hebammensprechstunde, Nikolaus-Apfelaktion, Schulboxen, Förderaktionen von Kinder & Jugendlichen, Einzelfallhilfe für Menschen in Notlagen, Zeitgeschenke bei Benefizaktionen und bei der Breitenauer Seeweihnacht – die Aufzählung ist längst noch nicht vollständig.

Unsere Mitmach-Stiftung lebt davon, dass die Bürger sich beteiligen und ihre Talente einbringen. Dafür geben Sie ein Beispiel. Ihr bürgerschaftliches Engagement für unser Gemeinwohl macht unsere Gesellschaft reicher.

Wir wünschen Ihnen gesegnete und geruhsame Weihnachtstage.
Mögen Gesundheit und Glück Sie im neuen Jahr begleiten.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Vorstand und Stiftungsrat der BSO