Einladung zum Jahreskonzert von Harmony on Air

Wir erinnern uns noch gerne an das Benefizkonzert von Harmony on Air im Mai dieses Jahres zu Gunsten der unserer Bürgerstiftung. Es hat die Besucher begeistert und uns 1.500 € in die Kasse gespielt.

Wir können uns nun durch den Besuch des Jahreskonzerts von Harmony on Air dafür bedanken.

Es findet am Samstag, den 05.10.2019 um 20:00 Uhr in der Hofwiesenhalle in Willsbach statt.

Im Flyer zum Konzert heißt es:

FILM UP!
lautet das Motto des Jahreskonzerts von Harmony on Air.
Freuen Sie sich auf einen Querschnitt der Filmgeschichte – von den frühen Anfängen des Stummfilms über die musikalischen Komödien der 50er Jahre bis hin zu Filmen der Neuzeit.
Bei einigen Liedern werden Sie bestimmt die Filmszenen vor Augen haben und bei anderen dagegen erstaunt sein, dass sie in Filmen verwendet wurden.

Gemeinsam mit unserer Band wollen wir Ihnen gerne den einen oder anderen Filmhit mit nach Hause geben.

Als besonderes Highlight des Abends wird Sie die Tanzschule Brenner aus Heilbronn tänzerisch in die Welt des Filmes entführen.

Mehr Infos unter: www.harmony-on-air.de

Karten erhalten Sie bei den folgenden Vorverkaufsstellen:
Volksbank Willsbach, Schreibwaren Six in Eschenau, Tanzschule Brenner in Heilbronn