Ersthelfer-Schulung mit DEFI-Einsatz im Fitness-Studio53

Ein Herzstillstand kann Jeden treffen. Auch Jüngere und sportliche Aktive sind davor nicht gefeit. Das richtige Verhalten beim Herzstillstand ist entscheidend. Was muss wann gemacht werden, um einen Betroffenen ohne Schaden wieder ins Leben zurückzuholen.

Damit alle Obersulmer für diesen Ernstfall gerüstet sind, lädt die BürgerStiftung zu einer weiteren Ersthelfer-Schulung ein. Sie findet am Mittwoch, 19.Juli 2017 von 11:30 – 13:00 Uhr im Fitness-Studio53 in der Löwensteiner Straße 80 in Obersulm-Willsbach statt. Kooperationspartner ist das DRK Obersulm.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bis 17. Juli 2017 per E-Mail unter info@studio-53.de bzw. telefonisch unter 07134 10538. Bei entsprechendem Interesse sind Wiederholungskurse geplant.