Hilfsaktion für Jerrid Greinig ohne Happy End

Foto: Jerrid mit seiner Schwester Sabrina in glücklichen Tagen

Zwei Mal hatte er eine Transplantation von Stammzellen bekommen, weshalb die Hoffnung in der Familie groß war, dass Jerrid Greinig aus Obersulm-Eschenau weiterleben kann. Doch letztlich hat der Blutkrebs gesiegt. Jerrid Greinig starb am 29. August 2021, sonntagvormittags in der Uniklinik Heidelberg.

Das Schicksal des engagierten Obersulmer Mitbürgers bewegte viele Menschen. Viele Hilfsaktionen wurde gestartet. Dem Aufruf der BürgerStiftung Obersulm vom 11. Juni 2020 folgten über 40 Privatpersonen, Organisationen und Firmen. Er brachte in kurzer Zeit fast 5.000 Euro ein.

Artikel von Adrian Hofmann in der Heilbronner Stimme Jerrid Greinig nach Kampf gegen Blutkrebs gestorben lesen