Marketingleiter Hans-Jürgen Zänker geht in den Ruhestand

Der 31.05.2020 ist mit dem Ausscheiden von Bankvorstand Wolfgang Finkbeiner und Marketingleiter Hans-Jürgen Zänker nicht nur für die Volksbank Sulmtal eG einschneidend sondern auch für unsere Bürgerstiftung Obersulm.
Hans-Jürgen Zänker hat die BSO seit der Gründung 2012 ganz tatkräftig unterstützt.

Nicht nur, dass er Veranstaltungen wie den Festakt zur Gründung, mehrere Bürgerforen oder den Benefizlauf mit organisierte, er hat auch viele Projekte wie die “Notfalldosen” oder gemeinsame Projekte der BSO und der Volksbank Sulmtal eG mit den Obersulmer Schulen über den genossenschaftlichen Gewinnsparverein bezuschusst.

Die Kampagne “Pro Leben – Contra Herztod” lag ihm dabei von Anfang an besonders am Herzen. Dass die BSO inzwischen dreizehn DEFIs anschaffen konnte, ist auch sein Verdienst.

Wir danken Hans-Jürgen Zänker für die äußerst angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Wir wünschen ihm im Ruhestand, dass er seine vielfältigen Interessen bei persönlichem Wohlergehen mit Freude nachgehen kann.

siehe auch die Artikel in sulmtal.de

- Zwei passionierte Genossenschaftler verabschieden sich in den Ruhestand >> und
- Der Reiseleiter geht in Rente >>