Präsentation: BürgerStiftung Obersulm - Gemeinsam Zukunft stiften seit 2012

Zum 10-jährigen Jubiläum der BürgerStiftung Obersulm wurde eine Präsentation erstellt. Sie gibt einen Überblick über die Arbeit der Stiftung seit ihrer Gründung im Jahr 2012.

Von Beginn an ist Transparenz ein Kernziel der Stiftungsarbeit. Die Öffentlichkeit soll über die wesentlichen Vorgänge aktuell und ausführlich unterrichtet werden. Entsprechend umfangreich und detailliert wird auf der Homepage berichtet. Als Ergänzung dazu wurde nun eine Präsentation erstellt, mit der sich Interessierte einen schnellen Überblick verschaffen können. Alle wichtigen Inhalte sind in Kurzform mit Text und Bild dargestellt.

Hier geht’s zur Präsentation: BürgerStiftung Obersulm – Gemeinsam Zukunft stiften seit 2012
Klicken Sie sich rein. Es gibt viel zu entdecken. Viel Spaß dabei!