Zeitgemäßer Auftritt mit neuer Webseite

Seit Gründung unsere Bürgerstiftung 2012 sind wir im Word Wide Web präsent.
Mit der zwischenzeitlichen Verbreitung von Smartphone und Tablet stand nun die Überarbeitung unserer Webseite an. Wir möchten allen Interessierten die Inhalte unserer Arbeit schnell und einfach zugänglich machen, egal ob von zu Hause mit dem PC und Notebook oder unterwegs mit dem Tablet und Smartphone.

Unter dem Dach www.buergerstiftung-obersulm.de sind jetzt in neuer Aufmachung alle Informationen über unsere Stiftung, alle Projekte, Termine und neue Meldungen zu finden!

Für die Neugestaltung unserer Webseite brauchten wir professionelle Hilfe. Die holten wir beim Obersulmer Mitbürger Dominik Riedle ein, der uns mit seiner Pixelfirma unterstützte und die Webseite auf das Redaktionssystem Redaxo umstellte.

Feedback, Vorschläge und Fragen zur Webseite nehmen wir gerne unter info@buergerstiftung-obersulm.de entgegen.