Siebte Schulbox-Aktion der BSO für Obersulmer ABC-Schützen

In Kooperation mit der Obersulmer Bürgerstiftung spendet die EGROPA Marketing GmbH, eine Gruppe der Büroring eG, auch dieses Jahr wieder 150 Schulboxen an Obersulmer Schulanfänger. Die Boxen beinhalten verschiedene nützliche Schulutensilien, wie Hefte, Malblöcke, Malstifte usw. im Wert von 18 Euro.

„Diese Schulutensilien haben uns die Herstellerfirmen zur Verfügung gestellt“, sagt der Leiter der EGROPA Marketing GmbH, Manfred Kilgus und verweist dabei auf den Fachhandel. Das zentrale Fachgeschäft für Schulartikel ist in Obersulm das Schreibwarengeschäft Gabriele Six, Bahnhofstraße 3 in Eschenau.

Der Kontakt zu EGROPA wurde bereits vor Jahren von der BürgerStiftung Obersulm (BSO) hergestellt. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir die EGROPA Marketing GmbH als Sponsor gewinnen konnten. Dies ist bereits unsere siebte Schulboxaktion“, betont der BSO-Vorsitzende Dr. Herbert Wolf. „Wir geben diese Schulboxen an unsere Obersulmer Kindergärten, die dann die Verteilung an die Schulanfänger vornehmen“. Ein besonderer Dank kommt vom Vorsitzenden des BSO-Stiftungsrats Bürgermeister Tilman Schmidt. „Er bedanke sich im Namen unserer Kinder für diese großartige Schulboxaktion, die wie immer, sehr gut ankommt“.