Versteigerungsaktion "Alte Ortsschilder" zugunsten der BSO

Die Gemeinde Obersulm versteigert zugunsten der BürgerStiftung Obersulm frühere Ortsschilder mit der Bezeichnung der Ortschaften. Diese wurden im Zuge des Jubiläumsjahrs “50 Jahre Obersulm” gegen neue Ortschilder mit der Gemeindebezeichnung “Obersulm” ausgetauscht. Zur Versteigerung kommen 13 Ortstafeln, die bis zum Austausch nicht von unbekannten Sammlern abmontiert wurden.

Gebotsabgabe

Wann?ab dem 01.12.2022 bis zum 19.12.2022 um 24 Uhr

Wie? – per E-Mail an Ortstafelversteigerung@Obersulm.de oder schriftlich per Post oder Einwurf im Briefkasten des Rathauses mit dem Vermerk “Ortstafelversteigerung”

Was ist anzugeben? Nennung der Ortstafelnummer laut Versteigerungsliste, dem Euro-Gebot sowie Name, Anschrift und Telefonnummer des Bieters

Das Mindestgebot pro Schild beträgt 50.— Euro.
Bei gleich hohen Angeboten entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die erfolgreichen Bieter werden nach Auktionsende benachrichtigt und können ihr ersteigertes Ortschild nach Eingang des Kaufpreises dann im Rathaus abholen.

Weitere Informationen dazu sind auch auf der Homepage der Gemeinde Obersulm www.obersulm.de zu finden.

Bei der Breitenauer Seeweihnacht am 2. Adventswochenende ist im Infostand der BürgerStiftung Obersulm ein Ortsschild ausgestellt. Man kann sich hier informieren und auch ein Angebot abgeben.

Ausschreibung “Wer bietet mehr?”

Versteigerungsliste als pdf