Vorleseaktion 2018

Am 16. November 2018 wieder große Vorlese-Aktion!

Vorlesen ist In – Lesen macht Spaß – Lesen ist spannend!

Der Einsatz vieler Vorleserinnen und Vorleser aus Obersulm und den Nachbarorten macht es möglich, dass die BürgerStiftung Obersulm die Begeisterung für das Vorlesen unterstützen kann. Durch die Organisation dieser Vorlesestunde können hier in Obersulm viele Kinder in Kindergärten/Kinderhaus und Schulen mit einer Vorlesestunde bedacht werden.

Wir freuen uns, dass wieder so viele bei diesem Vorlesetag mitmachen und sind gespannt auf die Vorlesegeschichten. Wir bedanken uns bei allen, die sich am Vorlesetag beteiligen können. Vorlesen macht nicht nur Spaß, sondern beflügelt die Fantasie – das hat der Vorlesetag in den vergangenen Jahren mit den interessanten Lesungen eindrucksvoll gezeigt.

Wenn auch Sie gerne zu einem Buch greifen und vorlesen möchten, bitten wir Sie um eine Nachricht an vorlesen@buergerstiftung-obersulm.de

T:up/bso