WestRock spendet Faltschachteln für Jubiläumspralinen

von links: Herbert Wolf, Steffen Schnizer, Martin Möller
Foto: Markus Kress

Im Jahr 2022 werden in Obersulm zwei Jubiläen gefeiert: 50 Jahre wird die Gemeinde alt, 10 Jahre die BürgerStiftung Obersulm.

Der Obersulmer Faltschachtelhersteller WestRock hat für eine Jubiläumsaktion eine Faltschachtel entworfen, die beide Ereignisse mit den Logos und den raffiniert angeordneten Bildern der Ortsteile kreativ vereint.

Bei der Übergabe der Schachteln bedankten sich Vorstand Herbert Wolf und Projektleiter Martin Möller bei der Firma WestRock für die großzügige Spende.

Geschäftsführer Steffen Schnizer wünscht der Aktion einen großen Zuspruch. “Die segensreiche Arbeit der Bürgerstiftung zu unterstützen, ist uns ein Anliegen. Wir würden uns freuen, wenn so viele Jubiläumspralinen verkauft werden, dass wir die Schachteln nachproduzieren müssen.”